Große Jubiläumssitzung 8×11 Jahre KG Fidele Zunfthäre 1930 e.V.

Es ist vollbracht. Die große Jubiläumssitzung in der Stadthalle hat stattgefunden, war ausverkauft und es war ein großes Fest. Wir möchten uns bedanken – bei all unseren Gästen für die fantastische Stimmung, dem Personal für den super Service und unseren Gastgesellschaften, Rednern, Bands und allen, die an dem Gelingen mitgewirkt haben, für dieses wunderschöne Erlebnis.

Als Verein, deren Mitglieder allesamt ehrenamtlich dazu beigetragen haben, dass die Sitzung stimmungsvoll verlief, sind wir stolz darauf, dieses Happening kurz vor Ende der Session ausgerichtet zu haben.

Für die Zukunft haben wir einiges gelernt um eine Sitzung in der Stadthalle noch besser zu gestalten und hoffen, dass auch diejenigen mit Plätzen, die Akustikprobleme hatten, das Bühnenprogramm dennoch genießen konnten.

Ein dreifaches Jelo Jela
Ihre Zunfthäre

Fotonachweis: 2x Christoph Hahn, Andreas Wiemer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.