Vorstellabend des VLK Hürth

Liebe Freundinnen und Freunde unseres rheinischen Brauchtums,

die kommende Session nähert sich mit raschen Schritten und wir alle sind wieder inmitten der Programmplanung und Vorbereitung unserer nächsten Veranstaltungen. Fragen wie “Welche Künstler lassen sich da buchen?” oder “Wer kann kurzfristig einspringen, wenn es Komplikationen gibt?” treiben uns gerade sicherlich alle um.

Wir freuen uns deswegen sehr, dass wir Ihnen und Euch hiermit zwei Freikarten zu unserem gemeinsamen Vorstellabend mit dem VLK Hürth zusenden können, bei dem zahlreiche bekannte Gesichter und einige talentierte Newcomer ihr Können unter Beweis stellen und auf sich aufmerksam machen wollen.

Auch untereinander können wir bei dieser Gelegenheit gerne über die anstehende Session, unsere eigenen Veranstaltungen sowie über wechselseitige Auftritte ins Gespräch kommen.

Mit einem dreifachen Jelo – Jela

der Vorstand der K.G. Fidele Zunfthäre e.V

Informationen zur Veranstaltung

Was: Vorstellabend des VLK Hürth 
Wann: Samstag, der 09.09.2023Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn ab 19:11 Uhr 
Wo: Ökumenisches Gemeindezentrum Frankentalstraße 18 52222 Stolberg 

Kostenfreie Parkplätze stehen im nahegelegenen Parkhaus Kupfermeisterstraße zur Verfügung

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bitten aus organisatorischen Gründen um eine kurze Rückmeldung: geschaeftsstelle@zunfthaere.de

Schreibe einen Kommentar