Mer halde zesamme

Stolberg, 06.02.2022

Heute wäre unsere große Familiensitzung in der Stolberger Stadthalle gewesen.

Eigentlich.
Denn zuerst kam Corona.
Dann kam die Flut.

Wir sollen uns also nicht treffen und der passende Saal fehlt noch dazu.

Ja, das ist bitter. Für uns alle. Aber wir wollen nicht lamentieren! Das vergangene Jahr hat nämlich auch gezeigt: Mer halde zesamme! Nicht nur in Stolberg, sondern vor allem auch wir als K.G. Fidele Zunfthäre e.V.

Vielleicht können wir das nicht auf den Bühnen unserer Region zeigen. Aber das geht auch online! Und wir hoffen sehr, Euch mit den Bildern eine Freude zu machen.

Denn Karneval ist mehr als gemeinsames Feiern.
Karneval ist ein Lebensgefühl. Karneval heißt, sich nicht unterkriegen zu lassen.
Und Karneval heißt zusammenzuhalten!

Wenn Ihr wollt, lasst uns gerne einen Kommentar da! Und in den nächsten Tagen gibt es Nachschub von uns.

Mit einem dreifachen
Jelo – Jela

Eure Zunft

Fotos: Timeshotfox Photography