Jahreshauptversammlung

Lade Karte ...

Datum/Zeit
20.08.2022
16:30 - 23:45

Im Kalender speichern: Ical-Termin


Veranstaltungsort
Burghaus Stolberg


Liebe Mitglieder,

aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie und der Hochwasserkatastrophe steht unsere Karnevalsgesellschaft ebenso wie unsere Heimatstadt ingesamt vor enormen Herausforderungen. Noch immer ist ungewiss, ob wir die kommende Session überhaupt begehen können. Fest steht allerdings schon jetzt: sie wird auf jeden Fall anders als gewohnt! Dass das allerdings nicht zwangsläufig etwas Schlechtes sein muss, das haben wir als Zunftfamilie bereits in den vergangenen beiden Jahren bewiesen und auch in der Session 2022/2023 wollen wir wieder Taktgeber im Stolberger Karneval sein. Über unsere aktuellen Planungen informieren wir Euch gerne und laden Euch hiermit herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein, an die wir wie im Vorjahr wieder einen ausgelassenen Gesellschaftsabend anschließen.

 

Mit einem dreifachen Jelo – Jela

Euer Vorstand

 

Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Totengedenken
3. Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung
4. Feststellung der satzungsgemäßen Beschlussfähigkeit
5. Genehmigung der Tagesordnung.
6. Genehmigung der Protokolle der JHV 2021  – Das Protokoll liegt vor Beginn der Versammlung zur Einsicht aus.
7. Bericht des 1. Vorsitzenden
8. Bericht des Kassierers
9. Bericht der Kassenprüfer
10. Aussprache über die Berichte
11. Aussprache über die Session 2021/2022 (Manöverkritik)
12. Vorstellung der aktuellen Planungen
13. Ideencafé zur Session 2022/2023
14. Anträge  – Laut § 9.6 der Satzung sind Anträge an die Hauptversammlung aus Reihen der Mitglieder mindestens eine Woche vor Zusammentritt dem Vorstand schriftlich mit kurzer Begründung einzureichen.

 

Special Guests auf dem Gesellschaftsabend: ALUIS

Mit geballter Bühnenerfahrung, der Leidenschaft zur kölschen, karnevalistischen Szene, der Liebe zur Musik und einem Hauch von jugendlichem Leichtsinn ging es im Mai 2020 vom Bühnenhelfer selbst in ,et Rampeleech“.

Der Name ALUIS ist eine WortKreation von Mathieu (Gesang, Gitarre), Pete (Bass, Gesang), Jan (Keyboard, Gesang) und Chris (Schlagzeug) und steht fortan für jungen, erfrischenden KÖLSCHROCK. Die von Mathieu geschriebene sowie komponierte, facettenreiche und stimmungsvolle Musik arrangiert und produziert ALUIS mit Unterstützung der Energiekreis Zuckerhut Studios, Bonn. Diese junge Kombination garantiert moderne, kraftvolle kölsche Tön.

JUNG, ROCKIG mit ERFRISCHENDER Leichtigkeit. Das ist ALUIS und wer den Jungs eine Bühne bietet, wird begeistert sein.
Moderner KÖLSCHROCK eben!